Flamenco, Flamencoröcke, Röcke, München, Harissa, Hernandez, Harissa Hernandez, Flamencobekleidung
HomeRöckeOberteileAccessoiresStoffeUnterrichtNewsLinksKontakt

Stoffe

FLAMENCOSTOFF UNI, MIT TUPFEN ODER BLUMENMUSTER

Für die Tanzkleidung verwende ich typischen Flamencostoff aus Spanien: ein leichter, fließender, nicht dehnbarer Stoff (100%Polyester), pflegeleicht und einfach ideal für Flamenco !

Ich habe stets eine große Auswahl an Stoffen auf Lager. (bitte anfragen) Sollte Ihr gewünschter Stoff gerade nicht dabei sein, bemühe ich mich gerne, diesen zu besorgen.

Preise: Die Preise richten sich nach dem jeweiligen Modell und dem Stoffverbrauch. Der Meter Stoff kostet zwischen 10.- und 12.- Euro, dazu der Nählohn- je nach Zeitaufwand des Modells.

(z.B. Modell Ines in Ihrer Wunschfarbe-Konfektionsgröße 36-42: € 180.-)

Atelier Harissa Hernandez München

Maße (in cm): Rock: Umfang der Taille (bitte das Maßband nicht einschnüren lassen)- - Umfang der Hüfte (10 cm unterhalb der Taille)- - Gesamtumfang (gemessen wird die weiteste Stelle am Po)- Länge ( von Taille bis zum Knöchel oder sonst. Länge

Oberteil: Es reicht die Konfektionsgröße mit Angabe der Oberarmweite

Das Manton fertige ich nach Ihrer Wunschgrösse an.